Am 26.06.2019 fand in der Turnhalle “An der Blöße” die Ortsspartakiade 2019 für alle Kinderturngruppen statt.
Bei ca. 36°C war es in der Turnhalle sehr warm und trotzdem sind alle Kinder tapfer und hochmotiviert an den Start gegangen. An den Geräten Reck, Stufenbarren, Boden, Balken, Sprungtisch und Mattenstapel zeigten alle Turnerinnen, was sie im letzten Jahr gelernt haben. Dabei waren auch einige Teilnehmerinnen, die erst einige Wochen bei uns trainieren und trotzdem schon die Übungen vorführen konnten. 
Am Ende wurde gerechnet und die Sieger und Medaillenplätze ermittelt.  Alle waren stolz, was sie erreicht hatten und bekamen eine schöne Urkunde oder sogar eine Medaille. Danach waren aber alle froh, es geschafft zu haben und vielleicht noch irgendwo in Swimmingpool oder Freibad etwas Erfrischung zu finden. 
Sport frei!

Ergebnisse:

Altersklasse bis 7:

  1. Fibi Patan
  2. Mia Anders

Alterklasse 8/9:

  1. Elja Dießner
  2. Leni Reichert
  3. Joline Creutz

Altersklasse 10/11

  1. Louisa Hanschmann
  2. Ella Lorenz
  3. Lena Schkade

Kür 12/13

  1. . Judith Matschke
  2. Victoria Blaneck
  3. Sarah Hering

Kür 14+

  1. Leni Schuster
  2. Kim Röllig
  3. Laurine Kunze