Ab dem 27.05.2020 werden die Turnhallen in Ottendorf-Okrilla wieder für den Übungsbetrieb im Vereinssport freigegeben. Wir freuen uns, dass folgende Übungsgruppen wieder starten können:

  • 27.05.2020 Aktiv und Fit in Hermsdorf
  • 28.05.2020 Gymnastik-Senioren

Wir bitten Euch, möglichst schon in Sportsachen zu erscheinen und das ausliegende Hygiene-Konzept,  besonders aber den ständigen Abstand von mindestens 1,5 m und das Desinfizieren der Hände vor und nach dem Training einzuhalten. Es dürfen nur Personen ohne Krankheitssymptome teilnehmen. Auf das Tragen von Mund-Nasen-Schutz kann innerhalb der Sportstätten verzichtet werden. Die Duschen sollten momentan nicht genutzt werden. Tragt Euch bitte in die ausliegenden Anwesenheitslisten ein. 

Bitte haltet Euch an die Vorgaben und das Hygiene-Konzept, damit die Ausbreitung des Corona-Virus gestoppt wird und es keine neuen Fälle gibt. Es geht um unser aller Gesundheit!  

Viel Spaß und Sport frei!

Der Vorstand des TUG