Am 06.07.22 fand unsere Ortsspartakiade nach zwei Jahren Pause in der Turnhalle „An der Blöße“ vor begeistertem Publikum statt. Unsere Turnerinnen und Turner waren sehr aufgeregt, haben aber ganz tolle Leistungen unter viel Applaus gezeigt. In den einzelnen P-Übungen standen nach einem sehr schönen Wettkampf folgende Platzierungen fest:

P1

  1. Platz Leopold Götz
  2. Platz Lio Patan
  3. Platz Annelie Köhn

P2

  1. Platz Mara Rohde
  2. Platz Greta Arnold
  3. Platz Kaylee Pawletta

P3

  1. Platz Mila Rentsch
  2. Platz Mia Winger
  3. Platz Lucy Nietzscher

P4

  1. Platz Elja Diessner
  2. Platz Joline Creutz

P5

  1. Platz Laurine Kunze
  2. Platz Cora Rollig
  3. Platz Hannah Uhlig

Am Schluss unserer Ortsspartakiade verabschiedeten wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge unsere großen Mädels Cora, Kim, Leni und Hannah, die jetzt in die weite Welt hinausgehen. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre weitere Zukunft.

Unser diesjähriger Schuljahresabschluss wird im Teichwiesenbad stattfinden. Dabei werden wir die restlichen Disziplinen u. a. Schwimmen für das Sportabzeichen ablegen. Wir wünschen allen Turnerinnen sowie Eltern und Angehörigen noch einen schönen Sommer und erlebnisreiche Ferien. Die Starttermine der einzelnen Gruppen nach den Ferien werden wieder hier auf unserer Website zu finden sein.

Annett Schmidt
TuG Ottendorf-Okrila
www.tug-ottendorf-okrilla.de