Hurra, die Ferien sind da!

Nach einem langen Schuljahr, teilweise unterbrochen durch Corona-Maßnahmen, haben wir es endlich geschafft und es geht in die Ferien. Zuvor haben die meisten Mädchen der 5.-8. Klasse am 13.07.2022 noch in unserem wunderschönen Teichwiesenbad, bei bestem Sommerwetter, die Disziplin „Schwimmen“ für das Sportabzeichen abgelegt. Alle haben sich richtig angestrengt und ihr bestes gegeben. Danach konnte noch ausgiebig geplanscht werden. Einige ganz mutige Mädchen sind auch vom 3m-Turm in die kühlen Fluten gesprungen. Zur Belohnung gab es noch Eis und Getränke.

Jetzt ist in allen Gruppen (außer Walking) erst einmal Sommerpause und wir starten nach den Ferien in die neue Saison. Die genauen Starttermine geben wir wie üblich hier auf der Website rechtzeitig Ende August bekannt.

Wir wünschen allen Sportlern und Angehörigen tolle Ferien, bleibt gesund und sportlich und bis September!

Sport frei!

Euer TUG!