Eine aufregende, kurze Saison ist zu Ende gegangen. Trotz einiger Hürden konnten wir ab Mai/ Juni nach der Coronapause wieder  ins Training starten. Mit der Aktion „Wir Sachsen sind im #Sport vereint“ ging es mit neuem Schwung wieder an den Neustart.

Doch jede Krise hat auch sein Gutes. So konnten wir mit einigen Gruppen auf völlig neuem Terrain im Hermsdorfer Park an frischer Luft und Sonne sporteln. Ein völlig neues Gefühl und das herrlich, frühlingshafte Ambiente mit dem wunderschönen Schloss im Hintergrund, hat nochmal extra Motivationen freigesetzt. Vielleicht wird das zu einer neuen Tradition?

In der kurzen Zeit wurde so intensiv wie möglich trainiert. Da es dieses Jahr für die Kinderturngruppen keine Ortsspartakiade gab, wurde der Saisonabschluss mit einem neuen Hula-Hoop-Reifen versüßt. Damit kann dann in den Ferien wunderbar geübt und gespielt werden und die Hüften bleiben in Schwung. Die Frauen hatten im Park einen gemütlichen Abschlussabend.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Angehörigen einen erholsamen Sommer und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im September. Die genauen Starttermine der einzelnen Gruppen findet Ihr unter Termine.

Sport frei!

Der Vorstand des Tug