Die Turnhallen sind wieder freigegeben und mit kleinen Einschränkungen können wir nun auch wieder mit den Kindergruppen trainieren.

Am Mittwoch, 16.06.2021 um 16:30 Uhr startet die 1.-4. Klasse

Am Donnerstag, 17.06.2021 um 17:00 Uhr startet die 5.-8. Klasse

wieder mit dem Training. Bitte unbedingt einen aktuellen Corona-Test (gilt auch der wöchentliche Test aus der Schule) oder Nachweis über Genesung oder Impfung mitbringen. Bitte beachtet auch das aktuelle Hygienekonzept (siehe unten). Sollte die Inzidenz mind. 14 Tage unter 35 fallen, kann dann auch auf die Testpflicht verzichtet werden. Wir informieren dann aktuell bzw. erfahren es durch die Medien.

Am Mittwoch 7.7.2021 startet dann als letzte noch unsere Vorschulgruppe in der 2-Feld-Sporthalle. Für die Vorschulkinder ist kein Test nötig.

So, nun sind alle Gruppen wieder am Start und können sich noch bis zu den Sommerferien fit für einen aktiven Urlaub machen. Wir wünschen Euch allen viel Spaß!

Euer TUG