Am 26.04.2022 fand nun endlich die schon lange überfällige Mitgliederversammlung des TuG mit Wahl in der Turnhalle „An der Blöße“ statt. Gespannt waren viele Mitglieder der Einladung gefolgt und wurden gleich mehrfach überrascht. Zum Start präsentierte  unsere Showdance-Gruppe ihre aktuellen Tänze der großen und kleinen Gruppe und erntetet dafür viel Applaus.

Während des Vortrages der Rechenschaftsberichte der Jahre 2020 und 2021 wurden langjährige Mitglieder und natürlich alle Übungsleiter geehrt, ohne die der Verein ja nicht bestehen würde.

Eine besondere Ehrung erhielten mit der Ehrennadel des LSB in Bronze – Gabriele Albrecht und mit der Ehrenmedaille in Gold des KSB – Birgit Bürger.

Bei der Wahl wurde der amtierende Vorstand wieder für die nächste Wahlperiode im Amt bestätigt.

Den krönenden Abschluss des Abends bildete die erstmalige Präsentation der Chronik des TuG! Per Beamer wurden an der Hallenwand viele historische Bilder und Aufzeichnungen zur Vereinsgeschichte durch Annett Schmidt präsentiert. In mühevoller Kleinarbeit hat sie alle verfügbaren Daten und Fotos zusammengetragen und zu einer wertvollen Chronik zusammengestellt. Dafür gebührt ihr großer Dank!

Sport frei!