Nach monatelanger Vorbereitung in allen Gruppen des TuG, war es am 14.12.22 endlich soweit: unser Weihnachtsschauturnen fand unter sehr zahlreicher Beteiligung aller Gruppen des Vereins und mit noch mehr Zuschauern als sonst statt. Vielleicht war die Neugier auch groß, denn coronabedingt konnten wir 2020 kein Weihnachtsschauturnen und 2021 nur gruppenweise ohne Zuschauer durchführen. Aber trainiert haben wir ja trotzdem!

Diesmal waren wir auch technisch viel besser aufgestellt und hatten erstmals professionelle Technik für die Musik durch DJ Georg! Vielen Dank! So kamen die Beiträge gleich wesentlich besser an. Alle Mitwirkenden waren sehr aufgeregt, das Lampenfieber war spürbar! Da wir aber im Breitensport und nicht im Leistungssport unterwegs sind, wurden kleine  Wackler toleriert. Auch die vielen ehrenamtlichen Übungsleiter, ohne die der Verein ja nicht funktionieren würde, haben viel Freizeit in das Gelingen dieses Abends gesteckt und wurden von der Vereinsleitung und vom Publikum auch gebührend gewürdigt.

Sogar der Weihnachtsmann hat den Weg in unsere Turnhalle gefunden und für alle Mitwirkenden ein kleines Geschenk mitgebracht.

Nach abwechslungsreichen 1,5 Stunden war es geschafft und mit einem Lächeln und weihnachtlicher Vorfreude gingen alle wieder nach Hause.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Unterstützer an der gelungenen Veranstaltung!

Euer TuG