Unser Weihnachtsschauturnen 2017 fand am Mittwoch, dem 13.12.17 in der Turnhalle an der Blöße statt. Die Halle konnte die vielen Zuschauer und die fast 100 Aktiven der Vorschule, 1.-4. Klasse, 5.-8. Klasse, Showdance und Frauengymnastik kaum fassen, so dass sogar einige Gäste stehen mussten. Alle wollten wissen, was sich in den Türchen des TUG versteckt hatte.

Und das konnte sich wirklich sehen lassen! Mit viel Liebe und Fleiß waren die Beiträge vorbereitet wurden, die Halle war festlich dekoriert und alle waren gespannt dabei. Sogar ein riesiger Tannenbaum schmückte den Raum, um den am Ende alle tanzen konnten. Zur großen Überraschung gab es sogar ein 25. Türchen, dass geöffnet wurde.

Wir hoffen, es hat allen viel Spaß gemacht und bedanken uns nochmal für alle Helfer und Unterstützer! Der TUG.

« 1 von 3 »