Am 27.6.2018 fand die Ortsspartakiade des TUG für die Altersklassen U 7 bis Kür in der Turnhalle „An der Blöße“ statt. Alle Kinder waren sehr aufgeregt , denn sie wollten jetzt zeigen, was sie im vergangenen Jahr gelernt hatten und wer die Besten unter ihnen waren.  Trotz gleichzeitig stattfindender Fußball-WM waren zahlreiche Eltern und Angehörige erschienen,  fieberten mit ihren Schützlingen mit und sparten nicht mit Applaus. Alle gaben ihr Bestes und die Sieger wurden am Ende mit glänzenden Medaillen belohnt. Die einzelnen Platzierungen sind unten aufgelistet.

Allen Übungsleitern nochmals herzlichen Dank für die Durchführung der Ortsspartakiade und für die geleistete Arbeit im vergangenen Schuljahr!

AK unter 7 männlich:

  1. Platz Lukas Kaubisch
  2. Platz Oskar Richter
  3. Platz Emil Krebs

AK unter 7 weiblich:

  1. Platz: Joline Creutz
  2. Platz: Elja Dießner
  3. Platz: Sarah Reimann

AK 8/9 weiblich:

  1. Platz: Leni Reichert
  2. Platz: Melissa Pollex
  3. Platz: Joline Jassmann

AK 10/11 weiblich:

  1. Platz: Annalena Pfaff
  2. Platz: Melinda Rauh
  3. Platz: Verena Richter

AK 12

  1. Platz: Cora Rölli
  2. Platz: Judith Matschke
  3. Platz: Käthy Kleck

Kür 12+

  1. Platz: Kim Röllig
  2. Platz: Leni Schuster
  3. Platz: Laurine Kunze

Es werden jeweils nur die 3 Erstplatzierten angegeben.

Sport frei!