Hallo liebe Sportfreunde,

an dieser Stelle wünschen wir Euch normalerweise immer fröhliche Osterfeiertage im Kreise Eurer Familie und Freunde, mit einem ganz fleißigen Osterhasen und maximalen Sucherfolgen. Das klappt dieses Jahr nicht ganz so gut, schon, weil man sich nur sehr beschränkt treffen kann. Aber der Osterhase kommt trotzdem, weil Ihr alle ganz lieb wart und fleißig allein Sport getrieben habt! Leider können wir Euch aufgrund der aktuellen Lage immer noch nicht sagen, wann es wieder mit unserem Sport  losgehen kann. Wir hoffen ständig auf bessere Nachrichten. Bis dahin, bleibt weiterhin optimistisch und sportlich aktiv. Mutter Natur lockt doch jetzt jeden vor die Tür und schon eine kleine Radtour oder Wanderung mit Picknick ist auch Bewegung und bringt Freude.

Mit vielen lieben Ostergrüßen

Der Vorstand des TUG!