Die meisten konnten es kaum erwarten, dass es endlich wieder mit dem Sport losgeht. Jetzt ist es endlich soweit! Unter dem vom Kreis-Sportbund Bautzen angeregten Motto: Wir Sachsen sind im #sportvereint, haben wir bei bestem Frühsommerwetter einen Neustart nach der Corona-Pause gewagt und alle Teilnehmer waren begeistert! Dabei hat das Wetter und das herrliche Ambiente im Schlosspark Hermsdorf natürlich auch einen großen Anteil daran. Die Showdance-Gruppe, die Frauen– und Seniorengymnastikgruppen und die Gruppe Aktiv und Fit waren mit viel Elan dabei. Die Walkinggruppe startete wieder auf ihrer gewohnten Waldrunde und auch die Männer haben draußen viel Spaß gehabt.

Sobald die Turnhallen wieder freigegeben sind, werden auch die Turn-Kinder-Gruppen wieder mit einem entsprechenden Hygienekonzept an den Start gehen können.

Sport frei!