Unter diesem Motto stieg am 09.10.21 unser Sportlerball im Gasthof Hermsdorf.

Endlich durfte wieder getanzt, gemeinsam gefeiert und ein paar Stunden der Alltag vergessen werden. Unsere Birgit hatte den Abend perfekt organisiert. Ganz herzlichen Dank dafür!!! Das Hygienekonzept für den Corona-Schutz wurde eingehalten.

Der Programm-Start erfolgte durch die Showdance-Gruppe des TUG mit einem stimmungsvollen Tanz. Als nächstes Highlight tanzte ein Tanzpaar der Tanzschule Lax und zeigte im ersten Teil eine Reihe Standardtänze und später eine Auswahl an lateinamerikanischen Tänzen. Es war eine Augenweide! Alle Frauen waren vor allem von den tollen Kleidern fasziniert, aber natürlich auch von der perfekten Tanzshow. Solche Höchstleistungen sind nur nach jahrelangem täglichem Training schaffbar. Respekt!

Nach dem Showteil war nun Tanz für alle angesagt und der DJ hatte ein gutes Gespür für die Gäste, so dass die Tanzfläche fast immer voll war und endlich alle mal wieder das Tanzbein schwingen konnten. Jung und alt hatten ausgiebig ihren Spaß.

Das Team vom Gasthof Hermsdorf kümmerte sich bestens um die Verpflegung der Gäste, so dass alle satt und zufrieden, nach einem beschwingten Abend nach Hause gehen konnten. Vielen Dank an alle, die am Gelingen des schönen Abends beteiligt waren. So muss Vereinsleben sein: gemeinsam trainieren und gemeinsam feiern!

Sport frei!