Bei den großen Mädchen der 5.-8. Klasse war das letzte Training vor Weihnachten schon fast wie ein kleines Weihnachtsschauturnen geworden, nur leider ohne die vielen Zuschauer, die wir sonst immer in der kleinen Halle hatten. Sehr schade, denn bestimmt hätten die Eltern, Großeltern und Freunde unserer Turnerinnen gern gesehen, was im letzten Jahr trotz Corona für Fortschritte gemacht wurden. Mit den großen bunten Weihnachtskugeln (auch Pezzibälle genannt 😏) startete die weihnachtliche Erwärmung und das Krafttraining. Danach zeigten die Mädels selbstbewusst an ihrem Lieblingsgerät eine kleine Kür mit weihnachtlicher Musik. Sogar ein echter Weihnachtsmann kam vorbei und brachte allen ein kleines Geschenk mit.

Wir wünschen allen Sportlern, Übungsleitern und Familien ein paar gemütliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein sportliches neues Jahr.

Euer TuG Ottendorf-Okrilla e.V.