Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Sports,

ein ereignisreiches Jahr 2022 liegt hinter uns. Zu Beginn des Jahres durften wir erst verspätet starten. Aber dann waren alle wieder mit Feuereifer dabei und wir können sogar einen Mitgliederzuwachs in den meisten Gruppen verzeichnen.  

Zahlreiche Veranstaltungen haben das Vereinsleben bereichert: Faschingsturnen, 10 Jahre Jubiläum Gruppe Aktiv und Fit, Mitgliederversammlung mit Vorstellung der neuen Chronik, Abnahme Sportabzeichen, Saisonabschluss mit Ausflügen, Teilnahme am Sporttag und schließlich das große Weihnachtsschauturnen.

Und natürlich das regelmäßige Training in allen Gruppen wurden von den vielen ehrenamtlichen Trainern organisiert. Ihnen gilt unser besonderer Dank!

Wir wünschen allen Trainern, Helfern, Mitgliedern und Familien ein paar entspannte Weihnachtstage in Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit im Kreis der Familie und Freunden. Bleibt in Bewegung und kommt alle gesund ins neue Jahr 2023! Wir sehen uns alle ab KW 01 wieder zu den üblichen Trainingszeiten.

Sport frei!

Euer TuG