Es geht wieder ein Stück voran! Am 02.06.2020 startet die Gruppe Frauengymnastik wieder. Es gelten die gleichen Abstands- und Hygieneregeln, wie in den anderen Gruppen. Das bedeutet, es passen nicht alle Teilnehmer zu gleich in die Halle.

Dafür gibt es folgende Lösung: Es dürfen nur max. 23 Teilnehmer am Dienstag trainieren.

Der andere Teil der Gruppe kann Donnerstags um 16:00 Uhr gemeinsam mit den Senioren trainieren. Bitte sprecht Euch vorher ab, damit niemand vergeblich am Dienstag kommt und wieder nach Hause geschickt werden muss.  Alternativ wird es noch eine zweite Gruppe am Donnerstag 17:00 bis 18:00 Uhr geben. 

Ansonsten gelten die gleichen Hygieneregeln wie für die anderen:

  • gleich in Sportsachen kommen
  • beim Kommen und Gehen Hände desinfizieren
  • jederzeit 1,5 m Abstand halten
  • eintragen in die Unterschriftenliste

Für den Bereich Kinder- und Jugendsport gibt es im Moment noch keine Neuigkeiten. Wir melden uns, sobald sich etwas tut.

Sport frei

Der Vorstand des TUG