Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

leider verbieten uns die aktuellen, strengen Corona-Einschränkungen weiterhin jegliches Training, Weihnachtsschauturnen, Mitgliederversammlung und sonstige Aktivitäten im Freizeitbereich. Dieses Jahr bleibt uns allen nur allein etwas Sport zu treiben und zu hoffen, dass es im neuen Jahr wieder langsam losgehen kann. Wir hoffen, dass unser aller Verzicht zu weniger Ausbreitung des Corona-Virus beiträgt und wir alle gesund bleiben. In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest im Kreis der Familie.

Für 2021 freuen wir uns hoffentlich bald wieder sportlich aktiv werden zu können. Haltet durch und bleibt fit. 

Euer Vorstand des TUG!

P.S. Bitte schaut immer mal auf diese Website, wir geben hier bekannt, wann und wie wir wieder starten können. 
Sport frei!!