Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wir wünschen Euch für 2021 alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit, ganz viel sportlichen Elan, tolle Ideen um das Vereinsleben abwechslungsreich zu gestalten und auch persönlich viel Erfolg und Spaß am Leben!

Leider hat sich die aktuelle Corona-Lage noch nicht entspannt und wir können noch nicht sagen, wann das Training in den einzelnen Gruppen wieder starten kann. Wir können Euch wiederum nur empfehlen, treibt allein zu Hause etwas Sport oder geht raus wandern oder laufen, damit Eure Fitness erhalten bleibt.

Aber wir haben uns trotzdem schon Gedanken gemacht, wie wir das Vereinsleben weiter gestalten.

Für den 20.4.2021 ist in der neuen 2-Feldsporthalle wieder ein Gymweltabend für Mitglieder und auch Nichtmitglieder geplant.

Kurz vor den Sommerferien wird es sicherlich eine Ortsspartakiade für die Turnmädchen geben.

Im Herbst planen wir einen Turnerball. Sobald möglich, wollen wir wieder einen gemeinsamen Vereinswandertag für alle Gruppen zu Fuß oder per Fahrrad unternehmen. Die Verpflegung soll dann nicht nur aus dem Rucksack sondern durch den Verein stattfinden, da wir noch Mittel verfügbar haben. Weitere Ideen sind gern willkommen!

Bitte schaut ab Februar regelmäßig auf diese Website. Hier werden wir dann bekanntgeben, wie und wann wir wieder starten können.

In diesem Sinne bleibt gesund und Sport frei!

Euer Vorstand des TUG

Danke!