Hallo liebe Sportfreundinnen und Sportler!

Dieses Jahr war nochmal ein ganz besonderes Jahr. Coronabedingt verlief der Start sehr holprig. Jeder musste für sich allein trainieren, bevor wir nach und nach das Training in den Gruppen wieder aufnehmen konnten. Aber jede Krise hat auch positive Ereignisse. So haben wir mit einigen Gruppen in romantischer Umgebung im Hermsdorfer Park im Freien Sport gemacht. Und das hat allen wunderbar gefallen und könnte vielleicht wieder mal stattfinden. Auch der Gymweltabend fand im September in der neuen Sporthalle statt und hat viele Interessierte angezogen.

Jetzt neigt sich das Jahr 2021 seinem Ende zu. Normalerweise treffen wir uns immer zu einem großen Weihnachtsschauturnen und zur Mitgliederversammlung. Das ist aktuell leider nicht möglich und wir werden dafür Alternativen finden.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreis der Familie, bleibt zwischen Frühstück und Gänsebraten aktiv und nutzt die freie Zeit für Home-Sport und ein paar Wanderungen in unserer schönen Heimat. Alles Gute für 2022 und bis bald!

An dieser Stelle auch vielen Dank an alle unsere fleißigen, ehrenamtlichen Übungsleiter und Unterstützer, die das Vereinsleben erst möglich machen.

Euer Vorstand des TUG